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Office 365

Inhalte

  • Einführung in Office 2013 – Office auf dem Desktop
  • Möglichkeiten von Office 365, Komponenten und Funktionen
  • Lokale Umgebung im Vergleich zur cloudbasierten Umgebung
  • WebApps: Dokumente erstellen und bearbeiten in Word, Excel, PowerPoint und OneNote
  • Outlook Online: Emailverwaltung, Kontaktverwaltung, Kalenderverwaltung
  • Überblick SharePoint Online: Einführung,
  • Arbeiten mit Kalender, Listen, Aufgabenlisten und Dokumentbibliotheken
  • Erster Einblick: Teamarbeit mit Hilfe von Lync 2013
  • Tipps und Tricks

Ziele/Nutzen

Erlernen Sie die Fähigkeiten, Office 365 in Ihrem Unternehmen einzurichten und zu Verwalten. Von den ersten Schritten bis hin zu Verknüpfungen zu bestehenden Office- Produkten und Ihrem Firmennetzwerk werden Ihnen dabei alle wichtigen Funktionen und Einstellungen vermittelt.

Daten

Zielgruppe: Administrator
Termin: auf Anfrage
Dauer: 2 Tage
Preis: 600.00 €
Artikelnummer: ITDLTOP15029





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  • 18. September 2017 to 29. September 2017All working days 9:00 / 17:00

    Administering Windows Server 2012 (dt. MOC 21411)

    Seminar Details
  • 25. September 2017 to 29. September 2017All working days 8:00 / 18:00

    Fast Track MCSA 2012

    Seminar Details
  • 25. September 2017 to 29. September 2017All working days 9:00 / 17:00

    Upgrading Your Skills to Windows Server 2016 MCSA (MOC 20743)

    Seminar Details

 
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