saxoassist

 
Häufig werden die für die einzelnen Abteilungen relevanten Daten, die mit der Nutzung der Multifunktionsgeräte oder Drucker verbundenen sind, nicht zentral abgelegt. Somit haben beispielsweise Administratoren keine Übersicht über alle Störungsmeldungen, weil jeder Mitarbeiter diese unabhängig melden darf. Durchgeführte Reparaturen werden nur bei den Mitarbeitern vor Ort zurückgemeldet; ein zentraler Überblick ist nicht immer vorhanden. Auch die Mitarbeiter aus dem Finanzbereich sehen nicht, wie die Auslastung der Systeme im Unternehmen ist und haben keine Kostenübersicht, weil die Gesamtübersicht fehlt.
 
Mit saxoassist können Sie sich aufwändiges Suchen nach Informationen sparen. Ihre IT Abteilung wird durch die Mandantenregelung stark entlastet. Über eine Internetverbindung haben autorisierte Anwender Zugriff auf sämtliche Informationen direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem.
 
Ihre Vorteile:

  • Direkter Zugriff auf alle relevanten Vertragsinformationen in Echtzeit aus unserem Warenwirtschaftssystem
  • Standortunabhängiger Zugriff über einen Browser auf eine Vielzahl von Informationen über die eingesetzten multifunktionalen Drucksysteme
  • Effektives und schnelles Übermitteln von Störungsmeldungen
  • Einfache Bestellung von Verbrauchsmaterial
  • Anwendergerechte und übersichtliche Darstellung im Webportal von Systeminformationen, Vertragsdaten und Zählerständen mit Zielvolumen
  • Detaillierte Übersicht aller Serviceeinsätze, Zählerhistorien und noch offener Servicemeldungen mit Statusanzeige
  • Auswertung nahezu in Echtzeit durch softwaregestützte Einsatzrückmeldung der Technik

 

Sie haben saxoassist noch nicht im Einsatz? Dann kontaktieren Sie uns per Email unter: kontakt-cbcdresden@canon.de oder telefonisch unter +49 351 2044 0. Wir beraten Sie gern.

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