Herzlich Willkommen auf dem Kundenportal der Canon Business Center Dresden GmbH

 

Unser Kundenportal bietet viele zusätzliche Informationen und Leistungen. Sie haben die Möglichkeit, sich hier über verfügbare Service-Tools oder Software zu informieren.

Um einige Bereiche des Kundenportals nutzen zu können, ist ein registrierter Benutzeraccount zwingend erforderlich. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort an und nutzen Sie schnell und bequem die von Ihnen gewünschten Funktionen.

 

Störungsmeldung IT / Allgemeine Serviceanfragen

 

Als Kunde der Canon Business Center Dresden GmbH können Sie auf dieser Seite Störungen an IT-Systemen melden. Alternativ können Sie die Störungsannahme auch per Telefon erreichen.

Störungsmeldung DS

 

Als Kunde der Canon Business Center Dresden GmbH können Sie auf dieser Seite Störungen an Ihrem Canon System mit Servicevertrag melden. Alternativ können Sie unsere Störungsannahme auch per Telefon erreichen.

Zählerstandserfassung

 

Im folgenden Eingabeformular können Sie die Zählerstände Ihrer Drucker und Kopierer an uns übermitteln, sofern Sie mit uns einen Servicevertrag abgeschlossen haben. Geben Sie dafür einfach die Kennung Ihres Gerätes an sowie den jeweiligen Zählerstand.

saxoassist

 

Das Webportal saxoassist der Canon Business Center Dresden GmbH bietet unseren Kunden, die einen Servicevertrag zu multifunktionalen Drucksystemen mit uns abgeschlossen haben, die Möglichkeit, alle Daten zu diesen Systemen direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem abzurufen. Neben den unmittelbaren Daten zum Vertrag betrifft das insbesondere Informationen zum Service, wie Auslastung und Servicehäufigkeit.

Fernwartung

 

Mit TeamViewer steuern Sie aus der Ferne beliebige PCs, als würden Sie direkt davor sitzen - auch über Firewalls hinweg. Bei Ihrem Partner muss lediglich ein kleines Programm gestartet werden, für das keine Installation und keine Administratorrechte erforderlich sind.

e-Maintenance

 

Canon e-Maintenance ist ein Ferndiagnosesystem, das Ihre angeschlossenen Systeme rund um die Uhr überwacht. Es informiert Ihren Canon Service, sobald Unregelmäßigkeiten auftreten. So kann dieser schnell und gezielt reagieren – noch bevor Sie das Problem überhaupt bemerken.