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ITIL® Service Operation

Inhalte

  • Einführung:
    Prozesse - Schnittstellen zu den Lifecycle Phasen - Grundlegende Aspekte
  • Prinzipien:
    Funktionen, Gruppen, Teams, Abteilungen - Interne versus externe organisatorische Schwerpunkte - Operative Gesundheit - Kommunikationsstrategie
  • Prozesse:
    Gebrauch, Interaktion und Wert von Event-, Incident-, Problem-, Access-Management und Request Fulfilment - Operative Aktivitäten von Prozessen aus anderen Lifecycle Phasen
  • Allgemeine Aktivitäten:
    Unterschied zwischen Technologie und Business orientierten Organisationen - Reifegradmodell - Erhöhung der Businessorientierung - Bedeutung und Art des Technologiemanagements
  • Organisieren:
    Ziele, Aktivitäten und Rolle der Funktionen (Service Desk, Technical Management, IT Operation Management und Application Management) - Rollen und Verantwortlichkeiten - Organisationsstruktur
  • Technologische Überlegungen:
    Allgemeine Anforderungen - Benötigte Technologien zur Unterstützung der Prozesse und Funktionen
  • Implementieren:
    Management von Changes - Projektmanagement - Risikomanagement - Operative Mitarbeiter im Service Design und in der Service Transition - Planung und Implementierung von Service-Management Technologien
  • Herausforderungen, Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken

Ziele/Nutzen

Nach diesem Seminar kennen Sie die Prozesse Event, Incident, Problem und Access Management und Request Fulfillment, die im Buch „Service Operation“ beschrieben werden. Die allgemeinen Aktivitäten, die Implementierung und eingesetzten Technologien sind Ihnen bekannt

Daten

Zielgruppe: Führungskräfte, Entscheider, Mitarbeiter
Termin: siehe Seminarkalender
Dauer: 3 Tage
Preis: 1.800.00 €
Artikelnummer: TDLTITIL15025





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  • 24. Juli 2017 to 28. Juli 2017All working days 9:00 / 17:00

    Identity with Windows Server 2016 (MOC 20742)

    Seminar Details
  • 7. August 2017 to 11. August 2017All working days 9:00 / 17:00

    Networking with Windows Server 2016 (MOC20741)

    Seminar Details
  • 17. August 2017 to 18. August 2017All working days 9:00 / 16:30

    Individual Workshop – Administration Sophos SG 210/ 230/ FullGard

    Seminar Details
 
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