IT Solutions

Telefon: +49 351 2044 100
Telefax: +49 351 2044 111
E-Mail:   sales@canon-it.de

B2B Portal

So melden Sie sich an:

Registrierung
Sie registrieren sich als Kunde auf https//:b2b.canon-it.de

 

Zuordnung Ihres Portfolios
Wir hinterlegen hinter Ihren Account das abgestimmte Portfolio.

Aktivierung des Kontos
Wir geben Ihr Konto frei und senden Ihnen Ihre Zugangsdaten per E-Mail.

Einkaufen
Ab sofort können Sie im B2B Portal bestellen.

Gute Gründe für Ihre Bestellung über das B2B Portal

Geschlossener Benutzerkreis

Sie entscheiden selbst, wer in Ihrem Portal bestellen darf.

Übersichtliche Abrechnung

Pro Bestellung können Sie eine individuelle Bestellnummern vergeben.
Pro Artikel können Sie einen Kommentar (z.B. Kostenstelle) hinzufügen.
Sie können mehrere Rechnungs- und Lieferadressen hinterlegen.

Maßgeschneidert

Wir haben für Sie Ihr individuelles Sortiment hinterlegt.

Die Menüstruktur ist individuell anpassbar.

Wir platzieren auf Ihrer Portal-Seite Ihr Firmenlogo.

Bequem einkaufen

Zu jedem Artikel wird das passende Zubehör direkt angezeigt.
Bestellhistorien pro Account verschaffen Ihnen einen schnellen Überblick Ihrer vergangenen Bestellungen.
Nutzen Sie die Merkzettelfunktion für häufig wiederkehrende Artikel.

Vergleichsfunktion mehrerer Artikel

Vergleichen Sie bequem und übersichtlich die Produkteigenschaften von zwei Artikeln und sehen Sie die Unterschiede auf einen Blick.

Persönliche Beratung – ohne Warteschlange.

Bei Störungen und Reklamationen erreichen Sie uns direkt. Unser deutschsprachiger 1st Level-Support unterstützt Sie bei Bedarf bei der Inbetriebnahme.

Jederzeit Sortimentserweiterung? Na klar!

Gewünschtes Produkt im IT Portal nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: sales@canon-it.de

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung im B2B Portal.